Tag der offenen Tür der Sportschützen

Tag der offenen Tür - Sportschützen Esenshamm
Der erstmalig durchgeführte "Tag der offenen Tür" unserer Esenshammer Sportschützen war ein wirklich gelungener Auftagt für weitere Veranstaltungen an dem die Familien des gesamten Dorfes teilhaben sollten. Zu dem Schnupperschießen kamen viele, vorallem freuten wir uns das die Jugend unseres Dorfes diese Veranstaltung so gut angenommen hat.
Wir sind der Überzeugung das ähnliche Veranstaltungen folgen werden und wenn sich das gesamte Dorf beteiligt und einfach vorbeikommt, werden wir auch in Zukunft gemütliche gemeinsame Nachmittage bei Kaffee, Kuchen und Sport haben. Helft uns das Dorfleben gemeinsam zu gestalten.
Vielen Dank nochmals an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer der Sportschützen Esenshamm.

Schießstand
Viel Ansturm auf die Schießstände, unsere Sportschützen halfen jedem.
Vorallem bei den jüngsten war das Schießen mit dem elektronischen Lichtpunktgewehr ein wirkliches Erlebnis.
Zum Anschluß gab es für die kleinen noch Urkunden... und reichlich Kuchen.
Wir hoffen Ihr kommt alle wieder

 
 
Counter